Stellenanzeige

Bewirb dich jetzt auf offene Stellen.

Auswahlberater bei der Glasholz GmbH

Lerne mehr als nur ein ERP-System kennen!
 
Immer nur mit dem gleichen ERP-System arbeiten empfindest du nicht mehr als Herausforderung? Du bist gerne im Mittelstand unterwegs? Flache Hierarchien sind genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns gibt es mehr ERP-Systeme zu sehen als SAP und Microsoft.

Über uns

Wir sind die Glasholz GmbH. Unser Motto ist die transparente und nachhaltige ERP Beratung für den Mittelstand. Wir beraten Kunden aus ganz Deutschland vom Anlagenbauer bis zum Zeitungsverlag. Dabei helfen wir nicht nur das richtige ERP-System zu finden, sondern begleiten unsere Kunden auf Wunsch auch als Projektleiter oder strategisches Coaches bis zum GoLive. Parallel bauen wir gerade unsere eigene ERP Akademie auf.

 

Wir wollen weiter wachsen und das mit dir gemeinsam. Daher suchen wir jemanden der nicht nur Projekte übernimmt sondern mit uns gemeinsam wächst. Du kannst dir vorstellen Verantwortung zu übernehmen und beispielsweise einen eigenen Beratungsbereich aufzubauen und zu leiten? Dann bist du genau richtig bei uns.

Das kannst du von uns erwarten

  • Spannende Kunden aus verschiedenen Branchen die ein ERP-System suchen und/oder deine Hilfe bei Ihrem Einführungsprojekt brauchen
  • Die Möglichkeit aktiv unsere Wachstumsstrategie mitzugestalten und eigene Verantwortungsbereiche aufzubauen
  • Ein tolles Team das gerne auch mal zusammen den Grill anwirft oder eine Runde Tischtennis spielt
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einer alten Kutschenmanufaktur mitten in der Potsdamer City

Was erwarten wir von dir

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Geschäftsprozessmanagement und / oder ERP-Systeme
  • Begeisterung für digitale Technologien
  • Hands-on Mentalität

Haben wir dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns einfach über das folgende Kontakformular oder sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an Corinna Fohrholz unter der E-Mail Adresse kontakt@glasholz-erp.de.

Wir freuen uns über deinen Lebenslauf inkl. Zeugnisse. Ein Anschreiben brauchen wir nicht. Alles spannende über dich und was dich motiviert hören wir am liebsten persönlich in einem Gespräch.